Single Blog Title

This is a single blog caption

(www.ruesselsheimer-echo.de) Projekt Junge Zeitung: Ex-Profi Mokhtari trainiert Nachwuchskicker: „Die Kinder schauen auf mich“

Oualid Mokhtari hat in der U19 bei der Frankfurter Eintracht und in der Zweiten Bundesliga beim FSV Frankfurt, Kickers Offenbach und Jahn Regensburg gespielt – heute trainiert er den Fußball-Nachwuchs aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet in seiner eigenen Fußballschule. Diese gründete er im vergangenen Sommer in seiner Raunheimer Heimat. Derzeit trainieren 40 Kinder im Alter von sechs bis 14 Jahren unter der Leitung des ehemaligen Mittelfeldspielers, der seine Karriere bereits mit 28 beendet hat. Auf die Frage, warum er mit dem Profi-Sport so früh aufhörte, antwortet der heute 34-Jährige: „Nach fünf Jahren Abstiegskampf ist man körperlich nicht mehr in der Lage, weiter zu kämpfen – und deswegen war es für mich der goldene Zeitpunkt.“

hier zum Beitrag: http://m.ruesselsheimer-echo.de/lokales/ruesselsheim/Ex-Profi-Mokhtari-trainiert-Nachwuchskicker-Die-Kinder-schauen-auf-mich;art57641,2506201

 

Leave a Reply